mit einem Lächeln im Gesicht

 

 

Im Zeitalter der Handy´s  geht leider in unsere Gesellschaft immer mehr die Empathie verloren. Ich fahre jeden Morgen mit der U- Bahn zur Arbeit, und schaue zunehmend in triste und unzufriedene Gesichter. Keiner beachtet mehr den anderen, alle starren nur noch auf Ihre Displays. 🙁

Nur in sehr wenigen Gesichtern sieht man noch Zufriedenheit. Ich finde das sehr traurig, denn das miteinander ist doch absolut wichtig.

Allerdings ist natürlich jeder selbst für sich verantwortlich.

©Andrea Feuer

 

„““Sei du selbst die Veränderung die Du dir wünschst für diese Welt“““

 

 

 

Da ich mit meiner Vereinsarbeit, schon auf vielen Gesundheitskongressen und Messen stand, ist mir die Firma RINGANA sehr oft begegnet. Ich fand die Produkte schon immer toll, auch die Philosophie der Firma. Aber Kosmetikvertreter werden……….?????, sprach mich irgendwie nicht an.

©Andrea Feuer

 

 

 

Auch in die Praxis kamen Patienten und brachten immer mal wieder  Proben vom RINGANA Zahn öl mit

 

 

 

 

 

 

Im September 2018 dachte ich mir dann: “ Wenn dir eine Sache immer wieder begegnet, dann will sie anscheinend auch zu Dir. Spontan entschlossen, habe ich die Kontaktperson angerufen und wir haben ein Treffen vereinbart. Ich ließ mir noch einmal das Konzept der Firma erklären und als ich erfuhr dass ich keinerlei Verpflichtungen eingehe, habe ich direkt die Partnerschaft unterschrieben.

© Andrea Feuer

Als Startpaket bestellte ich mir das Starter Set.

Ich bekam die Grundausstattung!

 

 

Bei der Body milk merkte ich innerhalb weniger Tage, wie meine Haut geschmeidiger wurde und die trockenen Stellen verschwanden. Ich benutze schon lange gute Naturkosmetik, aber das Ergebnis, überraschte mich schon sehr.

 

©Andrea Feuer

 

Ich machte den online Hauttypentest und bestellte mir

nach dem Ergebnis –  das Set Medium 

sowie das hochkonzentrierte GLOW Serum .

 

 

 

Die Produkte kamen innerhalb weniger Tage und ich war schon total neugierig. Als das Paket kam, probierte ich das Hydroserum und die Medium Creme direkt aus und war absolut überrascht wie frisch sich mein Gesicht danach angefühlt hat. Nach ein paar Tagen, vermischte ich zusätzlich das Hydroserum mit dem Glow und war wieder überrascht, das es noch eine Steigerungsmöglichkeit gab 🙂 🙂

Ich verwende die Produkte jetzt seit 2 Monaten und habe so tolle Haut bekommen. Sie ist zart, geschmeidig und das Gefühl der Frische bleibt den ganzen Tag.

Aber was noch viel schöner ist……..

„Durch die Frische fühle ich mich total wohl und sie zaubert mir den ganzen Tag

ein lächeln ins Gesicht……..

©Andrea Feuer

 

 

Wer es selbst ausprobieren möchte, hat die Möglichkeit auch erst

einmal Proben als Set zu bestellen.

Gibt es fürs Gesicht als light, medium und rich..

sowie für den Köper die Milk das Hand und Fußbalsam

 

 

 

……..damit auch Du dein Lächeln wieder bekommst!