gepflegte Füße

                                               

          ?Nach einem langen Tag die Füße verwöhnen!?

 

Viel stehen und nur kurze Strecken #laufen und das den ganzen Tag in geschlossenen Schuhen!!! Nach einem langem Praxistag merkt man doch schon mal die #Füße.
Im Sommer #transparieren die Füße das eine oder andere Mal und wenn man die #Arbeitsschuhe auszieht, kommt es auch mal zu unangenehmen Gerüchen.

Seitdem ich das #Fußbalsam benutze ist das anders! Er pflegt meine Füße weich und geschmeidig. Abends nach dem Duschen und vorm zu Bett gehen, Creme ich meine Füße dick ein und ziehe Baumwollsocken drüber. Das Gefühl ist absolut angenehm. Durch den #Campher werden die Füße gekühlt und belebt, rissigen #Fersen werden wieder glatt und geschmeidig?

#Teebaumöl wirkt antimikrobiell und schützt gegen #Fußpilz, welcher in geschlossenen Arbeitsschuhen ein leichtes hat

Dermatologisch getestet


✔Sesamöl
✔Macadamianuss Öl
✔Menthol
✔Campher
✔Eukalyptusöl
✔#Ohnetierversuche
Keine künstlichen #Konservierungsstoffe daher nicht im Laden zu kaufen
✔keine chemischen Grundprodukte
✔#keineimineralöle
✔frei von Tensiden

 

 

 ?auch als #Probiergröße im Sample Body erhältlich

https://naturgepflegt-feuer.ringana.com/pr…/fresh-foot-balm/

 

©Andrea Feuer