genau das richtige für meine Nerven

Mein Sohn verlangt von mir mit seiner kognitiven geistigen Behinderung, im
Autismus Spektrum viel Nerven ab. Er läuft meistens seinen eigenen Weg und ist nur sehr schwer in den Alltag zu integrieren. Unvorhersehbare Situationen und ständige Auseinandersetzung lassen die Nerven oft blank liegen!

©Andrea Feuer

 

 

Ich habe schon sehr viel ausprobiert, neben Bachblüten, Meditation und Klangschalentherapie habe ich dann die modoo Caps ausprobiert

 

 

……. und es funktioniert.

 

 

 

 

 

©Andrea Feuer

 

 

Ich habe es nicht glauben wollen aber im Allgemeinen bin ich ruhiger und gelassener! Die Spitze des gereizt sein und die Toleranz gegenüber dem Verhalten meines Sohnes ist wieder größer.

 

 

 

 

 

Ein netter Nebeneffekt…

Jahrelang mach ich regelmäßig Sport, ernähre mich gesund, habe Diäten gehalten und nichts hat etwas gebracht.
Durch die Gelassenheit schüttet mein Körper nicht mehr so viel Cortisol aus und die Fettverbrennung funktioniert wieder!
Die CAPS moodoo enthalten indisches Basilikum (auch Tulsi genannt). Dieses wirkt laut der indischen Heilslehre Ayurveda beruhigend auf das Nervensystem und auf die Psyche. Schi Sandra wird in der Alternativmedizin als Adaptogen geschätzt, das bedeutet, es soll dem Körper helfen, sich an Stresssituationen besser anzupassen. Für bessere seelische Balance sorgt auch Safran. Safran lässt den Glückshormonpegel im Körper ansteigen und kann so stimmungsaufhellend wirken.

Genau das Richtige für meine Nerven…