Entspannung

Schmuddelwetter und Entspannungszeit!
Auch wenn ich den Sommer liebe, diese Jahreszeit hat doch auch was gutes und ich genieße sie mit meiner Familie
Da unser Wirbelwind nie rastet und uns immer auf Trab hält, genießen wir die Badewannenzeit
Home SPA zu Hause, mit einem entspannenden Lavendelbad. Ich liebe es ! Danach schön eincremen und ab auch die Couch kuscheln!
Auch meinen Wirbelwind bringt Lavendel die ersehnte Ruhe….
Zur Weihnachtszeit gibt’s ein total schönes Set als Verwöhnprogramm für Körper und Seele.
Seelische Wirkung
Lavendelduft hilft dabei, deine Sorgen zu vergessen und sorgt auch für leichteres Einschlafen.

©naturgepflegt-feuer.ringana.com

beim FRESH winter care set ist alles zum wohlfühlen dabei.
Schon lange hatte ich nicht mehr so glatte Haut an den Beinen. Die Körpermilch hat meine Haut innerhalb von 2 Wochen absolut geschmeidig und glatt gemacht.
Das Fuß Balsam sorgt für ein frisches wohlfühlen. Dick eingecremt und ab in die Socken. Meine Füße danken es mir jeden Abend nach einem anstrengenden Tag .